Babbas Story

Über Babba: Werner aka De Babba ist leidenschaftlicher Genussmensch für den guter Espresso sowie gute Longdrinks zum perfekten Tag gehören. Babba und sein Team arbeiten mit verschiedenen Röstereien und Destille-rien zusammen und kreieren mit diesen Produkte, welche nach eigener Rezeptur erstellt werden.

Babba ist es wichtig klassische Rezepte mit teilweise neuen Rezepturen zu kombinieren. Das beste Beispiel hierfür ist unser GINger Gin, mit süßer Zunge und scharfem Abgang, welche der erste mit diesem Geschmacksprofil auf dem Gin Markt war und ist. Aber auch klassische Produkte wie unseren Espresso Italiano sind Babba und seinem Team wichtig.

Wir lieben Genuss und verbinden diesen mit unserem Lifestyle Motto – wild und frei – Genuss von Früh bis Spät. Aus dieser Genuss Idee entstand ein Lifestyle Konzept. Mittlerweile hat Babba ein eigenes Kaffeehaus im Frankfurter Nordend (lifestyle coffeehouse mit Events), diverse mobile Bars, etliche Gastro und Büro Kunden mit Kaffeekonzept oder Gin Ausschank sowie Kollabo Events mit verschiedenen Gastronomen und Veranstaltern deutschlandweit.

Sei ein Teil der Community und besuche uns auf diversen Events oder in unserem einzigartigen Cafe in Frankfurt am Main.

  • Gründung
    Februar 2015
    Die Marke „Babba Rossas“ wurde gegründet und Babbas Geschichte begann erstmal nur als kleine Idee.

  • Erste Produktplazierung
    Mai 2016
    Babba Rossas erstes Produkt wird produziert. Espresso Italiano nach Babbas Geschmack.

  • Babbas mobile Bar
    August 2016
    Babbas mobile Bar wurde ins Leben gerufen. Bis heute sind wir damit auf etlichen Märkten und Straßen festen anzutreffen.

  • Babbas Gin
    Februar 2017
    Babbas erster Gin, anfangs als exklusiv Idee gedacht, gewann super schnell Anerkennung. Die Kombination aus Wacholder- Ingwer – Zitrone war neu & einzigartig. Was eigentlich als exklusiver Geheimtipp gemeint war, sollte dann doch aufgrund von Empfehlungen schnell im Handel landen.

  • Der rote Bart
    Januar 2018
    Von Frankfurt nach Berlin- Die zehnwöchige Ausstellung bei Versace in Berlin bringt den roten Bart auf den Laufsteg.

Arbeite mit Babba b2b

Als Geschäftskunde erhalten Sie Sonderkonditionen für unsere Produkte (Kaffeebohnen, Maschinen und Spirituosen) Ebenso bieten wir komplette Kaffeekonzepte an. Kaffeemaschinen und Kaffeebohnen sowie technischer Service, Qualitätsanpassung und Personalschulung aus einer Hand. Höchste Qualität, schneller Service und Kontaktieren Sie uns.
Wir freuen uns Sie kostenlos und persönlich beraten zu dürfen.
Kontaktformular
Profigeräte

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.